Fellensiek GmbH

Standort:     An der Eiche 20a, 26487 Blomberg
Zweigstelle: NRW Kasterer Str.12, 50181 Bedburg

0 49 77 - 4 97 97 - Thomas Fellensiek: 0151 - 276 030 86

Referenzen

Josip Kolenda,

prüft auf diesem Bild einen Wandverteiler nach DGUV 3.

Alexander de Vries,

auf Montage bei der Strabag.

Mario Begic und Nikola Vukovic,

prüfen hier Baucontainer am Frankfurter Flughafen nach DGUV 3.

Mario Begic,

prüft hier einen Verteilerschrank nach DGUV 3.

Maxim Hirsch,

saniert / erneuert auf diesem Foto gebrauchte Kabel eines Kunden. Nach der Sanierung gehen die Kabel geprüft (nach DGUV3) zurück an den Kunden.

Paul Bierstedt,

Leiter des Mietparks und der Sanierung. Zusätzlich kümmert er sich um den Ausbau des Mietparks und des Verkaufs.

Ausführung von Reparaturen

Diese Geräte kamen zur Reparatur zum Standort Bedburg. Dort wurden sie entsprechend repariert und nach DGUV3 geprüft.

Wandverteiler-Neubau

Hier ist das Innenleben eines Wandverteilers zu sehen. Diese Installation wurde von unserem Elektriker Uwe Klose erstellt.

Instandgesetzter Baustromverteiler

Hier ist ein instandgesetzter Baustromverteiler zu sehen. Dieser wurde repariert, geprüft und wieder an den Kunden ausgeliefert.